Impressum
Fasching 2014
In diesem Jahr war es wieder soweit. Zur 50. Karnevalssession zeigte der Thierbacher SV 59 den Kitzscheranern und allen Mitkarnevallisten, dass bei uns neben Tore schießen auch Spaß mit an erster Front steht.

Zum Thema „Dschungelcamp 2014“ verkleidete sich die Frauen- und Männermannschaft des TSV und rockten auf Ihrem über 10 Meter Wagen die Straßen in Kitzscher. Der Vorstand verkaufte auf dem Marktplatz nebenbei feine Leckereien vom Grill und sorgte für erfrischende Getränke.

Auch hier noch einmal einen herzlichsten Dank an unsere Sponsoren und Organisatoren, ohne deren Zutun es nicht möglich gewesen wäre, einen dschungelreifen Wagen zu präsentieren.

Mit großem Elan und guter Zusammenarbeit freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, in dem es wieder heißt: „ Zickezacke, Zickezacke, hey-hey-hey… Zickezacke, Zickezacke, hey-hey-hey“ .


Slideshow